2 Jahre ist es her, dass die Volturi in Forks waren. Und nun lebt Bella ihr Vampirleben aus und hat dafür Edward und Nessie verlassen. Wird sie zurückkehren und werden Edward und Nessie sie wieder in die Familie aufnehmen? Und wie entwickelt sich die Freundschaft zwischen Nessie und Jacob? Das alles und mehr erfahrt ihr hier. Dringend gesucht: Edward, Rosalie, Jasper, Seth, Leah sowie Sue und Charlie!

Probeplay für Bella

in Probeplays 14.09.2011 11:36
von Renesmee Carlie Cullen | 634 Beiträge

Du beginnst bitte und ich komme dann dazu. Viel Spaß!

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

RE: Probeplay für Bella

in Probeplays 14.09.2011 20:20
von kein Name angegeben • ( Gast )

kommt von der Langen jagt nach hause ,war alleine was sie ungern macht ohne ihren Edwad und Ihre Reneesmee .
Hat die beiden sehr vermisst. Sie geht ungern alleine Jagen da sie nicht so einen Spaß hat wie mit ihren beiden Liebsten
°mh was die beiden woll so gemacht haben als ich weg was °
betritt das haus nach den sie die tür auf machte ruft laut rein .
"hallo Seid ihr da ...RENEESME EDWARD "
Nimmt den geruch der beiden war es ja immer nach den beiden so richt ,schließst die türe .
Geht ihns wohnzimmer .Im wohnzimmer angekommen bleibt sie ihm türramen stehen schaut rein .
"Wo sind die den "

nach oben springen

in Probeplays 14.09.2011 20:49

Die ganze Zeit war sie beschäftigt gewesen mit ihren Hausaufgaben, welche sie mal wieder haufenweise bekommen hatte - warum musste ihr Vater auch darauf bestehen, dass sie zur Schule ging? Sie hielt es einfach für unnötig, da es auch hier Zuhause genügend Personen gab, die ihr etwas beibringen konnten und ein leises Seufzen kam über ihre Lippen, während sie in ihr Buch vertieft war und krampfhaft versuchte, ihre Matheaufgaben zu lösen, als sie plötzlich leise Schritte hörte und sie wusste, dass ihr Dad nicht da war ebenso wie der Rest ihrer Familie und Jake konnte es auch nicht sein, denn seine Schritte hörten sich anders an. "Hallo?", rief sie einmal, als sie dann eine Stimme vernahm, an welche sie sich gestochen scharf erinnern konnte und sie erstarrte auf der Stelle. Es war ihrer Mutter, die sie kurz nach ihrer Geburt verlassen hatte. "Bella..", flüsterte sie und Ness wusste nicht, wie sie nun reagieren sollte.

nach oben springen

in Probeplays 14.09.2011 21:00

auch als sie ihm wohnzimmer am tür rahmen stand und sich um schaut hört sie nichts .
sie machte sich dann einfach auf den weg noch oben um nach zu schauen ob den jemand da ist
löste sich von türahmen und machst sich auf den weg zu erst ins zimmer von nessi .
Nach den sie vor der tür steht Klöpfte sie leise und dann legte sie sie die hand auf die tür klinke ,macht die türe auf und
sah Ihre Geliebte tochter die sie vermisst hat .Sie sahs an ihren schriebtish vor ihr die Bücher .
schaut sie an ,bleibt an der tür stehen .
"hallo Mein Kind "
als sie das sagte strahlt ihr gesicht
"mann bist du Groß "
Breitet die arme aus wartet auf ihre reagzon .

nach oben springen

in Probeplays 14.09.2011 21:10

Ihre Augen weiteten sich immer mehr, als Bella auf sie zu kam und Nessie wusste nicht, wie sie reagieren sollte, denn zu lang war es her, dass ihre Mutter einfach so verschwunden war und sich nicht hatte blicken lassen, weder bei ihr noch bei ihrem Vater, denn auch dieser hatte kaum noch über Bella gesprochen. Sie starrte Bella einfach nur an und konnte nichts weiter sagen, auch wenn sie sich freute sie wiederzusehen. "Was willst du hier?", flüsterte sie dann und trat einen Schritt zurück.

nach oben springen

in Probeplays 14.09.2011 21:18

schaut nessi weiten ihr blich hafftete an ihre tochter
als sie so still stand nach den sie von ihren schriebtischstuhl auf stand .
Und als sie dann ein schriet zu rückmachte und sie ihre worte hört
Schaut sie nessi traurig an und ihren arme die in der luft war da sie gehofft hat sie leife in sie hin ein .
"nessi es tut mit leid ich kann mi denken das du und dein vater enteuscht seid ich habe euch alleine gelassen "
hofft das sie auch verstanden wird wie so sie das machen muste .
"nessi es fiell mir nicht leicht und ich kann es nciht ungeschächen manchen "
fällt auf die knie da sie gleich um verzeiung bitten möchte .
"nessi Mein kind BITTE verzeiche mir ..oder kanst du es mir je verzeichen "
Das ed ihr vieleicht nicht verzeicht ist ihr klar und der kampf wird nicht leicht um ed .
Hofft aber jetzt das es ihre tochter machen wird .

nach oben springen

in Probeplays 14.09.2011 21:31

//okay ich beende das jetzt mal und würde sagen, wir schauen, wie du mit der Story zurecht kommst und du kannst dich anmelden

nach oben springen

in Probeplays 14.09.2011 21:43

// hey danke werde mich schnell anmelden

nach oben springen

in Probeplays 14.09.2011 21:57

Nichts zu danken

nach oben springen

Shoutbox
Farberklärungen: Administratoren Moderatoren Vampire Vegetarische Vampire Wölfe Halbwesen Menschen Volturi
Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 595 Themen und 698 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 15 Benutzer (26.10.2024 09:54).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen