|
|
|
Probeplay für Embrys Freundin
in Probeplays 13.09.2011 17:28von Renesmee Carlie Cullen • | 634 Beiträge
Das Thema wurde geschlossen. |
*kommt am Strand von La Push an*
*stellt ihre Tasche in den Sand und schaut aufs Meer hinaus*
°endlich weg von meinen Eltern und von den anderen°
*schließt die Augen und genießt die frische Luft*
*lächelt leicht da sie immer noch nicht glaubt das sie endlich weg ist von zuhause*
*dreht sich vor freude im Sand*
*öffnet ihre Augen und zieht sich ihre Schuhe schnell aus*
*legt sie dann in den Sand*
*geht dann ins Meer rein bis zu den Knöcheln*
*atmet leise aus*
°ob sie es wohl schon bemerkt haben das ich nicht mehr zuhause bin?°
°ach scheiß drauf .... jetzt genieße ich erstmal meine freiheit°
Er war lange zu hause und hat sich gewundert wo die Jungs sind als Wolf rannte er durch die Wälder von La Push und sein Ziel waren die klippen er wollte sich
den wind durch die Mähne wehen lassen aber als er ob ankommt geht sein blick runter an den strand und mit einem ruck war er wieder fast im Wald das man ihn nicht sehen
kann und verwandelt sich schnell zurück und geht runter zum strand und als er dort ankommt sieht er erstmal die tasche und dann jemanden die er nicht kannte und leicht legt er seinen kopf schräg und mustert sie und sagt dann sanft um sie nicht zu erschrecken
"du solltest nicht zu weit ins Wasser gehen nicht das eine Welle kommt dich mitreißt denn es wäre schade um dich"
schon fast frech schaut er sie an und hält ihr seine hand hin denn höfflichkeit stand bei ihm an erster stelle okay nicht wenn er mit den jungs zusammen war aber das war was anderes
"ich bin Embry und du? Ich habe dich hier noch nie gesehen"
*bemerkt nicht den fremden hinter ihr*
*genießt das kalte Wasser*
*hört dann eine stimme und dreht sich um*
*sieht den Fremden und lächelt ihn liebevoll an*
*vernimmt dann seine Worte*
Ja das wäre schade um mich aber dann könntest du mich ja retten
*bemerkt wie er seine Hand hinhält und ergreift sie*
°er sieht echt süß aus°
Hallo Embry
Mein Name ist Katie
*sieht ihm in die Augen*
Bin gerade erst angekommen in La Push
Als er hörte das er sie dann retten müßte lacht er leise auf denn das würde er dann sogar machen das war klar er würde sie nicht einfach untergehen lassen
das wäre nicht seine art
"natürlich würde ich dich retten aber was machst du wenn ein fremder Mann nicht hier am strand ist wenn du hier bist..ich kann nicht immer und überall sein um dich zu retten"
Kurz wackelt er mit den augenbraunen und stellt sich ganz lässig hin und drückt leicht ihre hand und hört ihren Name und nein den hatter er noch nie gehört ob sie mit jemanden verwandt war? aber das wüßte er doch und so sieht er sie charmant an
"freut mich dich kennenzuleren..darf ich fragen was du hier machst? bist du mit irgendjemanden befreundet verwandt? Entschuldige aber wir kennen uns alle hier und ich kann dich grade nicht zuordnene"
*hört sein lachen und muss selbst leise lachen*
*denn sie hatte nur selten gelacht weil ihre Eltern immer so spaßbremsen waren*
°ob er wohl eine Freundin hat°
*beißt sich leicht auf die Unterlippe, denn süß war er ja schon*
Dann würde ich halt um hilfe schreien oder versuchen mich selber zu retten, aber jetzt bist du ja da also muss ich ja kleine Angst haben
*lächelt ihn liebevoll an*
*sieht wie er kurz mit den Augenbrauen wackelt und muss leicht schmunzln*
Die freude ist ganz meiner Seits Embry .... Ich bin von zuhause weg gelaufen weil mein Vater mich .....
*schluckt leicht*
*kann es nicht aussprechen was ihr Vater alles gemacht hat und schämt sich auch teilweise dafür*
Nein ich bin mit niemanden verwandt oder befreundet
*schüttelt leicht mit dem Kopf*
Dafür brauchst du dich nicht zu entschuldigen Embry
*streichelt sich einen Haarsträhne hinterm Ohr*
Wie ... WIe ist La üPush so Embry ?
Als er ihr lachen hört findet er es wunderschön nein er hat nie daran geglaubt das er mal sowas glockenklares hört und lächelt sie an wärend er ihr wieder zuzwinkert
"du sollstest öfters lachen das gefällt mir"
er schaut sie sich an und es ist nicht zu übersehen das es ihr nicht gut ergangen ist dafür muß man kein profi sein aber was verschlägt dann jemanden hier her nach La Push? grade weil sie hier anders sind wie die anderen innerlich seufzte er leise und hört dann wieder ihre worte und stimmt ihr zu
"genau jetzt bin ich da und beschütze dich in der zeit auch"
er wollte grade was fragen als er ihre worte hört..sein körper fängt an zu zittern und er muß sich zusammen nehmen das er nicht explodiert und als wolf vor ihr steht ...sie braucht nicht weiter reden er weiß auch so was ihr passiert ist und das läßt ihn leise aufknurren ..er braucht einen moment als das zittern wieder nachläßt und er sie ansieht
"das heißt du brauchst ein neues zuhause und definitv jemand der dich beschützt"
er wollte sie lachen hören sie sollte keine angst haben und so zwinkert er ihr leicht zu und fährt sich dann durch das haar und fragt sich bei wem sie unterkommen soll und ja er würde sie erstmal mit zu sich nehmen als er ihre frage hört schaut er ihr in die augen
"geheimnissvoll und manchmal tierisch langweilig"
nun mußte er wirklich lachen und hält sich die hand vor dem bauch und gluckst leise vor sich her
*lacht weiter und findet ihn total lustig*
*sieht dann sein zuzwinkern und kriegt schmetterlinge im Bauch*
*hatte so eingefühl lange nicht mehr gehabt, da ihr Vater sie ja kaum raus ließ*
Findest du, dann werde ich für dich öfters lachen Embry
*lächelt ihn liebevoll und zuckersüß an*
*bemerkt seinen Blick schaut zu Boden*
*schämt sich das er sie sooooo sieht und würde am liebsten im Boden versinken*
*zuckt kurz zusammen als sie ein leises aufknurren hört*
*schaut sich um und hat jetzt doch etwas angst das hier ein Wolf oder was ähnliches in der nähe ist*
*sieht ihn jetzt wieder an und vergiss das knurren was sie gehört hat*
*könnte in seinen Augen drinn versinken was sie eh schon macht*
°er ist echt süß°
Ja ich muss mal gucke das ich ein Hotel oder so hier finde und ich brauche jemanden der mich beschützt
*lacht wieder leise*
Kennst du jemanden der mich beschützten kann ?
*zwinkert ihm zu und findet ihn jetzt schon klasse*
Genau das brauche ich auch
*hört sein lachen und leicht ihn an*
RE: Probeplay für Embrys Freundin
in Probeplays 13.09.2011 19:15von Renesmee Carlie Cullen • | 634 Beiträge
Shoutbox
Farberklärungen: Administratoren Moderatoren Vampire Vegetarische Vampire Wölfe Halbwesen Menschen Volturi
Besucher
Forum Statistiken
Das Forum hat 595
Themen
und
698
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |