2 Jahre ist es her, dass die Volturi in Forks waren. Und nun lebt Bella ihr Vampirleben aus und hat dafür Edward und Nessie verlassen. Wird sie zurückkehren und werden Edward und Nessie sie wieder in die Familie aufnehmen? Und wie entwickelt sich die Freundschaft zwischen Nessie und Jacob? Das alles und mehr erfahrt ihr hier. Dringend gesucht: Edward, Rosalie, Jasper, Seth, Leah sowie Sue und Charlie!

Probeplay für Corin

in Probeplays 11.09.2011 14:09
von Renesmee Carlie Cullen | 634 Beiträge

Viel Spaß!

nach oben springen

RE: Probeplay für Corin

in Probeplays 14.09.2011 20:00
von Corin

// Entschuldigt bitte, mir kam was wichtiges dazwischen weswegen ich leider nicht mehr online kommen konnte, hoffe das PP steht noch??
*fragt mal vorsichtig an*

nach oben springen

in Probeplays 14.09.2011 20:29
von Corin

// Ich hoffe es ist okay das ich in Roman poste ;)

Schon länger war sie nicht mehr alleine Jagen gegangen, denn meistens bekam sie ja die Menschen von Heidi gebracht, genauso wie die Meisterinnen an dessen Seite sie stehts war. Ihre Aufgabe ist es sich um diese zu kümmern und normal weicht sie nicht von deren Seite. Heute jedoch hatte sie in gewisser Weise Frei bekommen und genoss ein bisschen die Zeit im Wald, streifte durch das Unterholz und lies sich die frische Luft um die Nase wehen.
Weiter ging sie gemütlich durch den Wald um Volterra, die Kapuze ihres Umhanges hatte sie über den Kopf gelegt und sah immer mal wieder kurz in die Baumkronen, der Sonne entgegen und genoss einfach die Ruhe.

nach oben springen

in Probeplays 14.09.2011 20:38
von Chelsea Volturi | 1 Beitrag

//ich schreib selber roman ;)

Den Umhang um, die Kapuze tief ins Gesicht gezogen, lief sie die Gänge entlang auf den Weg nach draußen in den Wald. Sie fragte sich allmälig wo die anderen der Wache steckte. Sie vernahm schon von weitem den Duft von Corin, ein leichtes grinsen umspielte ihre Lippen und folgte ihren Duft in den Wald. Ihre Schritte waren für Menschen nicht hörbar. Als sie sich Corin nährte zog sie ihre Kapuze etwas nach hinten und ihre tiefroten Augen leuchteten. Ihr leichtes lächeln lag immer noch auf ihre Lippen. räusperte sich kurz und legte ihren Kopf seitlich "Wo warst du Corin?"

nach oben springen

in Probeplays 14.09.2011 20:49
von Corin

Weiterhin lief sie langsam durch den Wald, streifte hier und da mal mit den Händen an manchen Büschen entlang. Sie liebte die Natur und genoss es sichtlich etwas Zeit für sich zu haben, auch wenn sie ihre Arbeit und Stellung bei den Volturi liebte. Plötzlich vernahm sie jedoch den Geruch von Chelsea, blieb stehen und drehte sich herum. Dabei schwang ihr Kleid zusammen mit dem Umhang um ihren Körper herum und sofort lächelte sie als sie Chelsea entdeckte.
"Guten Abend Liebes, ich hoffe dir geht es gut?" Sofort lies sie etwas ihre Gabe wirken, schon fast unbewusste denn musste sie dafür sorgen das sich ja immer alle wohlfühlten. "Hm, ich war bei den Meisterinnen, allerdings habe ich jetzt erstmal einen Tag für mich, sie wollten etwas unter sich sein! Habe ich denn was wichtiges verpasst was ich wissen sollte? Wie geht es all den anderen?" Sie sah sie fragend aber auch interessiert an und wartete ihre Worte ab.

nach oben springen

in Probeplays 14.09.2011 20:57
von Renesmee Carlie Cullen | 634 Beiträge

Sooo da Pb von Chelsea nun offline muss, breche ich das PP hier schon mal ab und das was ich gesehen habe, reicht mir schon aus und sage mal: Herzlich willkommen bei uns ^^ Du darfst dich anmelden

nach oben springen

in Probeplays 14.09.2011 21:00
von kein Name angegeben • ( Gast )

// Oh, okay :D
Danke schön!!
*geht sich dann mal schnell anmelden*^^

nach oben springen

Shoutbox
Farberklärungen: Administratoren Moderatoren Vampire Vegetarische Vampire Wölfe Halbwesen Menschen Volturi
Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 595 Themen und 698 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 15 Benutzer (26.10.2024 09:54).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen