2 Jahre ist es her, dass die Volturi in Forks waren. Und nun lebt Bella ihr Vampirleben aus und hat dafür Edward und Nessie verlassen. Wird sie zurückkehren und werden Edward und Nessie sie wieder in die Familie aufnehmen? Und wie entwickelt sich die Freundschaft zwischen Nessie und Jacob? Das alles und mehr erfahrt ihr hier. Dringend gesucht: Edward, Rosalie, Jasper, Seth, Leah sowie Sue und Charlie!

Probeplay mit Becca

in Probeplays 10.09.2011 11:40
von Renesmee Carlie Cullen | 634 Beiträge

Viel Spaß!

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

RE: Probeplay mit Becca

in Probeplays 10.09.2011 11:51
von kein Name angegeben • ( Gast )

*sie kam nach langen in Forks wieder an und genoß für einem Moment die Luft*
*doch wusste sie warum sie damals weg ist von hier,den regen hasst sie noch immer und das war einer der punkte warum sie weg*
*sie spannte den Schirm auf nachdem sie aus dem Taxi aus gestiegen ist *
*sie holte noch schnell den Koffer raus ,den nach Lapush wollte sie mal laufen*
*sie lief die Straße entlang und ging in ihre Erinnerung*
°was wo die anderen alle machen?Ob überhaupt einer da ist?°
*sie wusste nicht was die anderen machen oder gar waren *
*sie wusste nur das sie alles schrecklich vermisst und doch froh ist wieder hier zu sein *
*ein Moment blieb sie stehen,den sie musste sich hier um sehen und stellte fest das sich hier ja nichts geändert hat*
°alles noch wie früher und genau so grau wie damals°
*aber das sollte sie nicht stören sie war wieder hier und das war ihr nun mal wichtig*

nach oben springen

in Probeplays 10.09.2011 11:59

Den ganzen Tag schon war sie bei Jake gewesen und hatte mehr als ausgelassen mit ihm gespielt, sodass sie schon nach einer Weile in einen tiefen Schlaf versunken war. Wie immer hatten ihre Träume nur von ihm gehandelt und auch im Schlaf kuschelte sie sich näher an ihn heran und genoss seine Wärme mehr als alles andere. Ein leichtes und zufriedenes Lächeln lag auf ihren Lippen, bevor sie erst nach ein paar Stunden wieder wach wurde und sich verschlafen umsah. Jake neben ihr schlief nun noch und sie drückte ihm schnell einen Kuss auf die Wange, bevor sie sich unter seinen Armen hervorwandt, um aufstehen zu können. Schnell zog sie sich wieder ihre Sachen an, da sie wie immer nur in Unterwäsche geschlafen hatte und sah dann auch schon Billy, welchen sie freundlich anlächelte. "Hallo Billy.", sagte sie kichernd, bevor sie draußen ein paar schwere Schritte vernahm und ihren Kopf leicht schief legte. "Wer ist das?", fragte sie in ihrer kindlichen Stimme und ging dann allein zur Tür und stellte sich auf Zehenspitzen, um diese zu öffnen und als sie die fremde Frau sah, legte sie ihren Kopf schief. "Wer bist du?"

nach oben springen

in Probeplays 10.09.2011 12:19

*Als sie dann endlich bei sich zu hause an kam war sie schon froh darüber*
*sie stellte den koffer ab und wollte schon die Tür öffen als die kleine schon sah*
*sie war mehr als erschrocken und sah sie erstaund an*
*ein kleines lächeln zeichnet ihre Lippen und hockte sich zu der klein nach unten*
Hallo Kleine!Ich bin die Rebecca!
Die große Schwester Jake der hier wohnt!Und wer bist du Kleine ?
*fragte sie freundlich nach den kleine kinder mag sie ja sehr gern und sie scheind ja echt süß zu sein*
°ach gott ist die °
Ist den Jake oder Billy da?
*fragt sie die kleine ein weiters mal *

nach oben springen

in Probeplays 10.09.2011 12:28

Ein leichtes Lächeln legte sich auf ihre Lippen, als sie die Worte der fremden Frau vernahm und sie reichte ihr kurz die Hand, so wie es ihr beigebracht wurde von ihrer Mummy. "Ich bin Nessie.", sagte sie lächelnd und legte ihren Kopf leicht schief, als sie ihre Worte vernahm. "Du bist die Schwester von Jake? Aber ich dachte, das wäre Rachel?", fragte sie, denn so ganz verstand sie es nicht, da sie ein Einzelkind war und sich auch nicht vorstellen konnte, dass man mehr Geschwister hatte. Doch hatte Jake ihr auch nie etwas davon erzählt, wahrscheinlich auch, weil sie eigentlich erst ein paar Monate alt war. "Jake spielt immer ganz doll mit mir und er ist mein Kuschelwolf.", sagte sie dann lächelnd, denn sie wusste ja nicht, dass Becca keine Ahnung von den Wölfen hatte. Auf ihre Frage hin nickte sie ihr zu und ging dann ein Stück zur Seite, damit sie hereinkonnte. "Jaa, Jake schläft noch und Billy ist in der Küche.", sagte sie mit einem zuckersüßen Lächeln und sah zu ihr hinauf.

nach oben springen

in Probeplays 10.09.2011 12:42

*Ach ihr zuckersüßes lächeln gefiel ihr doch schon sehr und so lächelte sie zurück*
*Sie nahm ihre Hand die sie ihr reichte entgegen und drückte sie kurz leicht*
Es Freut mich Nesssie!Dich kennen zu lernen!
*Als sie hörte was sie sagte wegen Rachel musste sie leicht grinsen*
Ja Rachel ist auch seine Schwester und auch meine den wir Zwillinge und älter als Jake!
*das sie es noch nicht verstand wusste sie und das man sie nie noch in die Sprache bracht war auch okay ,sie War ja doch noch sehr klein um das zu verstehen*
Dein Kuschelwolf?
*fragte sie leicht grinsend nach den das er gern kuschelte war ihr doch sehr neu ,aber wusste ja auch nicht wie sie es meinte*
*sie ging aus der hocke hoch nachdem Nessie ein stück zur Seite Ging und nahm ihren koffer in die Hand*
*Sie ging dann zur tür rein und sah zu Nessie rüber*
kommst du den mit in die Küche zu Billy?
*fragte sie den Jake wollte sie nicht wecken ,da sie wusste wie er war wenn man ihn weckte*

nach oben springen

Shoutbox
Farberklärungen: Administratoren Moderatoren Vampire Vegetarische Vampire Wölfe Halbwesen Menschen Volturi
Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 595 Themen und 698 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 15 Benutzer (26.10.2024 09:54).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen